Hol dir deinen Energie-im-Alltag Booster und einen durchtrainierten Körper von zu Hause aus durch wöchentliche Live Online Trainings mit Lili

So läuft unser Training ab

Schritt 1 

Du registrierst dich für unser gemeinsames Training

Falls du mich noch nicht kennst: Hi Ich bin Lili. Personal Trainerin mit Leib uns Seele. Und höchst motiviert dich auf einem Weg hin zu mehr Energie und wohlbefinden in deinem Körper zu begleiten. Um das Live Training mit mir einmal auszuprobieren kannst du ganz einfach in Schritt 1 auf "Jetzt 1 Woche testen" klicken und dich registrieren.

Schritt 2 

Du bekommst deinen Platz zu unserem wöchentlichen Online live Training sofort zugeschickt

Egal welche Uhrzeit es gerade ist: Du wirst direkt alle weiteren Informationen zu unserem ersten Live Workout zugeschickt bekommen. Dazu gehört unter anderem auch ein persönlichen Link über welchen du dich zum wöchentlichen live Workout mit mir dazuschalten kannst.

Schritt 3 

Wir bringen dich wöchentlich deinem Traumkörper und Wohlbefinden näher

Wir trainieren mindestens 1x pro Woche in einer Frauengruppe live online miteinander. Wir werden zusammen an dein Limit gehen und dafür sorgen, dass du auch zu Hause so richtig an deine Grenzen kommst.

Falls du dich fragst mit wem du hier trainierst: Hi, Lili hier :)..

Ich bin quasi im Fitnesstudio geboren. Seit kleinauf habe ich Sportearobic auf Leistungsniveau getanzt. Die Trainings sind hochintensiv, extrem fordernd und laufen zu schneller, energetischer Musik ab.
Deshalb ist täglich bei Workouts an meine Grenzen zu gehen von Kind auf eine Gewohnheit fur mich sowie wie das Zähne putzen morgens uns abends.
Schon in der Schule habe ich meine Freundinnen regelmäßig zum Sport motiviert und habe mich in das Gefühl verliebt Leben positiv zu verändern indem ich Menschen zeige wie schön es ist sich um seinen Körper zu kümmern.
In meinem Dualen Studium in Fitnessoekonomie und bei meiner Arbeit als Personal Trainerin habe ich mich genau hierauf spezialisiert. Spass am Sport zu vermitteln und mit Klienten Trainingsergebnisse erzielen, die sich selbst nie zugetraut hätten ist dehalb jeden Tag meine Mission.

Warum ich so sehr dafür brenne  Live Workouts in dein Leben zu bringen

Nur wenn du an deine Grenzen gehst siehst du tatsächliche Ergebnisse

Als Personal Trainerin habe ich vor allem eine Sache festgestellt:
 Die größte Hürde hin zu einem durchtrainierten Körper und viel mehr Energie im Alltag weniger die Frage: Wie geht das wohl am besten? Viel mehr: Wie verbesserst du dich kontinuierlich bis du dein Ziel erreichst? Wie sehr du im Training an deine Grenzen gehst entscheidet wie schnell du Ergebnisse siehst und an dein Ziel kommst. Im Liveworkut stelle Ich das persönlich sicher. Die Gewissheit, dass das Team gemeinsam jede Wiederholung bis zum Schluss durchzieht und ihr bestes gibt motiviert dich zusätzlich.

Du hast einen Grund regelmäßig zu trainieren

Wie sehr du im Training an deine Grenzen gehst entscheidet wie schnell du Ergebnisse siehst, deine Beständigkeit ob du sie hälst und weiter verbesserst. In meiner Zeit als Trainerin im Frauenstudio musste ich so vielen Mädles dabei zusehen, wie sie ihre wunderbaren Ergebnisse regelrecht in den Müll geschmissen haben, weil sie sich einfach keine Zeit mehr für ihr Training genommen haben. Mit einem festem Termin zum Live-Workout passiert dir das nicht, deine Gruppe hochmotivierter Mädels und ich warten nämlich auf dich! Mein oberstes Ziel in unserem Training ist, dass du Spass hast damit du gerne an deine Grenzen gehst und dich hinterher richtig wohl fühlst. Sodass du dich schon aufs nächste Liveworkout freust.

Es gibt für mich nichts schöneres als mehr Energie und Selbstbewusstsein in dein Leben zu bringen

Eine der wichtigsten Erkenntnisse in meinem Leben war: Es ist enorm wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst, angefangen bei dem Körper in dem du Lebst. Dein Wohlbefinden ist Voraussetzungen für gute Beziehungen zu anderen Menschen, Freude im Beruf und ein erfülltes Leben. Und ich kenne keine besseren Weg als regelmäßiges, effektives Training wie unsere Live Workouts um dieses Ziel zu erreichen.

So kannst du teilnehmen:

1. Klicke auf jetzt 1 Woche testen

2. Buche dir deinen persönlichen Teilnehmerplatz

3. Du erhältst direkt deine Zugangsdaten zu deinem ersten Trainingstermin

Wann findet das Training immer statt?

Die Live Workouts finden immer Montags um 12.00 und Mittwochs um 20.00 Uhr statt.

Was kostet das wöchentliche live Workout?

Das wöchentliche live Workout kostet 20€/Monat.

Kann ich monatlich Kündigen?

Ja, du kannst uns einfach eine Mail an support@liliannowicki schreiben und immer zum Ende eines angefangenen Monats kündigen.

Was brauche ich für das Training?

Du benötigst ein bisschen Platz, einen Laptop oder dein Smartphone und eine stabile Internetverbindung um teilzunehmen.

Funktioniert trainieren von zu Hause wirklich?

Ja. Und falls du dir unsicher bist, kannst das Training ganz einfach eine Woche unverbindlich testen.